Nagellack 2021: 5 Lacke für den Frühling unter 5 Euro

Nagellack 2021: 5 Lacke für den Frühling unter 5 Euro

Der Frühling bringt uns die schönsten Nagellack-Trends für 2021. Welche Farben momentan total angesagt sind und weniger als 5 Euro kosten, verraten wir dir hier.

Nagellack 2021
© Unsplash
Diese fünf Nagellacke sind im Frühling angesagt – und sie kosten keine 5 Euro!

Wir lieben schöne Nägel, vor allem im Frühling freuen wir uns auf neue Farben, mit denen wir den Winter hinter uns lassen. Wir haben 5 Trend-Nagellacke für euch herausgesucht, die diesen Frühling total en vogue sind und dabei noch weniger als 6 Euro kosten. Dann nehmen wir doch direkt alle!

1. Terracotta Nails

Unser Lieblings-Nagellacktrend 2021 sind Terracotta Nails. Nicht nur in den aktuellen Interiortrends entdecken wir die erdige Farbe aus den 70ern – sie wird sich auch auf unseren Nägeln wiederfinden. Dafür greifen wir zum Nagellack „341 Orange Attack“ von Maybelline für ca. 3,50 Euro 🛒.

2. Blau wie der Himmel

Wir haben ihn lange nicht mehr gesehen, den blauen Himmel, doch wenn er wieder da ist, erfreuen wir uns umso mehr an seiner einzigartigen Ausstrahlung. Kein Wunder also, dass der neue Nagellack-Trend 2021 sich in Himmelblau zeigt. Die Farbe „950 Feelin’ Fly“ von Manhattan für nur ca. 3 Euro 🛒 holt uns die Farbe des Himmels auf die Nägel.

3. Babyrosa

Wie Zuckerwatte glänzt ein Nagellack-Trend für den Frühling 2021, auf den wir uns ebenfalls besonders freuen: Babyrosa. Den französischen Chic holen wir uns mit der Farbe „225 Sweet Side“ von Manhattan für ca. 4 Euro 🛒 auf die Nägel. Der Gel Nagellack hält sogar bis zu 14 Tage.

4. Dezentes Beige

Warme Beigetöne läuten den kommenden Frühling 2021 ein und unterstreichen unsere leicht gebräunten Hände, sobald das Sonnenlicht hervortritt. Die Farbe „890 City Nudes“ von Maybelline für ca. 4 Euro 🛒 sorgt für einen super edlen Look auf den Nägeln.

5. Korallenrot

Für alle, die es rot und knallig mögen, ist diesen Frühling 2021 natürlich auch etwas dabei. Das Korallenrot feiert endlich sein Comeback und erscheint nicht erst im Sommer auf der Trendliste, sondern gibt bereits im Frühling sein Bestes. Die Farbe „490 Rose Salsa“ von Maybelline für gerade mal ca. 4 Euro 🛒 ist ein absolutes Must Have im Frühling 2021!

UV-Nagellack
UV-Nagellack für Zuhause erspart und den Gang zum Nagelstudio und spart ordentlich Geld. Welcher der Beste ist? Wir haben UV-Nagellacke für dich getestet. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...