Nagel-Trends 2022: Natürliche Fingernägel dank "Boring Nails"-Trend

Nagel-Trends 2022: Natürlich schön! "Boring Nails" verzaubern deine Fingernägel im Winter

Hast du schon vom Nagellack-Trend "Boring Nails" gehört? Die Fingernägel werden sehr natürlich gehalten und verzaubern deine Hände sofort. Hier verraten wir dir alles zu den natürlich schönen Nägeln. 

Bist du auf deinen Nägeln eher maximalistisch oder minimalistisch unterwegs? Der neue Trend könnte jedenfalls minimalistischer nicht sein. Die "Boring Nails", zu Deutsch "Langweilige Nägel" verkörpern alles, was wir uns für unsere Hände wünschen: Eleganz, Finesse und Luxus. Und dabei kommen sie so schlicht wie kein anderer Nagel-Trend daher! Hier geht es nicht um knallige Farben oder extravagante Designs, sondern gepflegte und absolut zeitlose Fingernägel.

Apropos natürlich! Kennst du schon die Granny Nails und die Grandpa Nails?

Langweilig? Von wegen! "Boring Nails" sind diesen Winter ziemlich aufregend

Aber was macht die "Boring Nails" so vermeintlich langweilig? Eigentlich ist der Name dieses Trends gar nicht so passend, schließlich sind gepflegte Nägel alles andere als öde. Im Gegenteil: Für diese angesagte Maniküre setzen wir auf zarte, beinahe transparente Lacke mit beigen und roséfarbenen Nuancen. Ein wenig erinnert uns der Trend an die klassischen French Nails, denn auch für Boring Nails musst du dich vor einer weißen Nagelspitze nicht scheuen. Beendet wird die Maniküre bestenfalls mit einem glossy Klarlack. Endlich mal ein Trend, den wir ganz easy zu Hause nachmachen können!

Auch mit Gelnägeln kannst du den Boring Look verstärken:

So klappen "Boring Nails" zu Hause

Um deine "Boring Nails" richtig elegant und nicht zu zurückhaltend zu gestalten, musst du einige Schritte befolgen. Feile deine Nägel zunächst in eine Mandel-Form und entferne überschüssige Nagelhaut. Wenn du zu brüchigen Nägeln neigst, solltest du zudem einen Klarlack als Basis auftragen, um Einkerbungen auf deinem Nagel vorzubeugen. Zu diesem schlichten Look macht sich besonders goldener Schmuck optimal. Du wirst sehen: Langweilig ist etwas anderes!

Übrigens: Wenn du dir die Maniküre zu Hause nicht zutraust, kannst du natürlich auch in deinem Nagelstudio nach einem natürlichen, schlichten Look fragen.

Auch spannend:

Verwendete Quellen: instagram.de, glomex.com

Nägel kauen abgewöhnen
Kaust du ab und zu an deinen Nägeln? Wir verraten dir, welche Ursachen dahinterstecken und wie du der lästigen Angewohnheiten ein Ende bereitest. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...