Nagel-Trend 2023: So verhilft dir "Striplac" zu einer festlichen Maniküre

Wie Nagellack, nur besser! So verhilft uns "Striplac" zu einer festlichen Maniküre

Stehst du auf eine unkomplizierte Maniküre, die lange hält? "Striplac" zum Abziehen ist gerade dabei, die Nagellack-Welt zu revolutionieren.

Hast du schon mal etwas von Nagellack zum Abziehen gehört? Es könnte sein, dass dieser praktische Trend bald auch deine Nägel erobern wird. Denn durch "Striplac"-Nagellack gelingen dir perfekt manikürte, makellose Nägel in nur wenigen Momenten – die dazu auch noch sehr lange halten. Besonders für die Feiertage spielt uns das in die Karten, schließlich wollen wir zwischen den Jahren nicht ständig nachlackieren. Wie der "Striplac" funktioniert und welches unser Lieblingsprodukt ist, verraten wir dir hier.

Deshalb haben wir uns in den revolutionären "Striplac" verliebt

Nicht wundern – der Name "Striplac" hat nichts mit einem Stripclub zu tun, sondern bezeichnet das "Abziehen" des Nagellacks von deinen Fingernägeln. Der Peel-Off-Nagellack besteht aus elastischem und flexiblem Kunststoff. Er wird mithilfe einer LED-Lampe gehärtet und du kannst ihn ganz einfach abziehen, wenn du ihn entfernen möchtest. Das beste: Anders, als zum Beispiel bei aufwändigen (und teuren) Gelnägeln oder ätzendem Nagellackentferner, schadet das Abziehen deinen Naturnägeln nicht.

Der Peel-Off-Base-Coat lässt sich ganz easy auftragen und auch das Trocknen dauert nicht länger als bei regulärem Nagellack. Nach nur 15 Minuten sehen deine Nägel mit "Striplac" aus, wie frisch aus dem Nagelstudio. Die Maniküre hält bei kurzen und harten Nägeln bis zu drei Wochen. Und er splittert, anders als herkömmlicher Nagellack, garantiert nicht ab. Lieben wir!

Weißt du schon, wie du deine Nägel zu Weihnachten lackierst? So glamourös könnte zum Beispiel Striplac auf deinen Nägeln aussehen:

Diesen "Striplac" shoppen wir direkt nach

Wenn du jetzt auch Lust auf eine unkomplizierte DIY-Maniküre bekommen hast, stellen wir dir hier unseren Lieblings-Striplac vor. Gerade geht die Trendfarbe Viva Magenta durch die Decke – diese Nagellackfarbe tragen wir zum Beispiel dieses Jahr an Silvester. Probiere es direkt mal aus!

Diese Farbe ist nichts für dich? Dann solltest du unbedingt diesen NEONAIL XPRESS UV Nagellack in Beige ausprobieren. 🛒

Auch spannend:

Verwendete Quellen: instagram.de, tracdelight.com

Roter Nagellack
Fingernägel werden an Weihnachten besonders schön in gedeckten Nagellackfarben lackiert. Welche Farben besonders beliebt sind, verraten wir dir. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...