Einerseits lieben wir zur festlichen Saison und besonders an Weihnachten auffällige, bunte Nagellacke. Andererseits wissen wir bereits jetzt, dass sich der Trend zurück in Richtung Natürlichkeit entwickeln wird. Spätestens zum Jahreswechsel tragen alle Menschen, die etwas auf sich (und ihr Fingernägel) halten, die "Naked Nails", zu Deutsch "Nackte Nägel". Bei diesem Nageldesign geht es nicht etwa um glitzernde Finishes oder ausgefallene French-Maniküren, sondern um nichts Anderes, als die nackte Wahrheit. Höchstens Klarlack ist auf den Nägeln erlaubt!
Wir machen uns nackt auf den Nägeln! So funktioniert der "Naked Nails"-Trend
Wir haben gute Nachrichten für dich – die "Naked Nails" lassen sich super easy zu Hause umsetzen. Für die nackte Maniküre verwendest du am besten durchsichtigen Klarlack und bringst deine Nägel in eine kurze und runde Form. Wenn du diesen natürlichen Look zwar magst, er dir aber doch noch ein wenig zu langweilig ausschaut, darfst du ausnahmsweise auch mal zu einem Nude-Nagellack greifen. Dieser sollte aber nicht dunkler als dein Hautton ausfallen. Hier findest du ein Beispiel für perfekt manikürte "Naked Nails":
"Naked Nails": Schritt-für-Schritt-Anleitung
Viele Nageltrends kosten uns viel Mühe und Zeit. Nicht mit den "Naked Nails"! Sie sind innerhalb von 5 Minuten fertig und bleiben dir lange erhalten. Befolge einfach unsere Anleitung und starte stylisch ins neue Jahr 2023!
- Kürze deine Nägel mit einer Nagelschere.
- Schnappe dir deine Nagelfeile und runde jegliche Ecken und Kanten ab.
- Schiebe deine Nagelhaut etwas nach hinten.
- Trage einen durchsichtigen Klarlack (Topcoat) deiner Wahl auf.
- Zum Abschluss pflegst du deine Nagelhaut mit etwas Nagelöl. Fertig ist der natürlichste Nageltrend der Saison!
Auch das könnte dir gefallen:
Verwendete Quellen: pinterest.de, instagram.de
