Nagel-Trend 2023: Lange Fingernägel in "Vampy Red" sind in

Perfekt für lange Nägel! Fashionistas lackieren sich "Vampy Red" auf ihre Fingernägel

Lange Fingernägel sehen besonders aufregend und verrucht aus, wenn sie rot lackiert werden. Besonders dieser bestimmte rote Farbton auf Nägeln scheint jetzt in zu sein: Hier kommt "Vampy Red".

Neues Jahr, neue Nagellackfarben! Vor allem für Freunde von dunklen Farben und langen Nägeln haben wir hier den perfekten Trend gefunden. Mit "Vampy Red" hast du nicht nur eine edle und stilvolle Nagellackfarbe, sondern liegst obendrein noch voll im Trend. Wir verraten dir hier, was den Look ausmacht.

Perfekt für lange Nägel! Fashionistas tragen jetzt "Vampy Red" auf den Nägeln

"Vampy Red" ist ein dunkler und damit besonders edler Rotton, der an langen Nägeln besonders gut zur Geltung kommt. Natürlich kannst du die Farbe auch mit kurzen Nägeln tragen, aber bei langen mandelförmigen oder Coffin-Nails wirkt die Farbe besonders gut. Der Rotton darf dabei gerne ins Braun oder Schwarz übergehen – eine Farbe, auf die jeder Vampir neidisch wäre eben!

Wer ein bisschen mehr mit den Farben spielen will, kann auch einen roten Farbverlauf auf den Nägeln kreieren. Vor allem im Licht sorgt das für einen besonders edlen und aufregenden Effekt:

Auch spannend:

Verwendete Quellen: Instagram

Fingernägel schlichte Maniküre
Du magst es, wenn deine Fingernägel minimalistisch und elegant aussehen? Dann ist dieser Nageltrend perfekt für dich. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...