Nagel-Trend 2023: Glitzersteine sind wahre Hingucker auf den Nails

Nagel-Trend 2023: Glitzersteine sind wahre Hingucker auf den Nails

Die Trends kommen und gehen, auch was Nagel-Designs betrifft. Doch aufgepasst, ein Look bringt jetzt Glamour in unseren Alltag und sorgt bereits beim Anblick der Fingernägel für gute Laune.

© Launchmetrics Spotlight
Ein bisschen Glitzer hat noch nie geschadet: Alle sind jetzt verrückt nach Steinchen auf den Nägeln, die für das gewisse Etwas sorgen.

Wir lieben es, uns mit unterschiedlichen Nagel-Designs in Form von knalligen Farben, aufregenden Musterungen oder besonderen Verzierungen auszutoben. Auf der Suche nach Inspiration für neue Looks lohnt sich ein Blick in die sozialen Medien, wo verschiedene Styles gehypt werden und dabei ist uns vor Kurzem ein Nail-Design begegnet, das definitiv etwas ganz Besonderes ist ... wir tragen auf unseren Fingernägeln nämlich ab sofort funkelnde Glitzersteine.

In diesem Video erfährst du, warum der Nagellack bei dir möglicherweise nicht lange hält:

Glitzersteine auf den Nails liegen jetzt voll im Trend

Warum Glitzersteine auf den Nails so beliebt sind? Sie verleihen den Nägeln einen funkelnden sowie glamourösen Look, der perfekt für besondere Anlässe oder einfach nur zum Aufpeppen des Alltags geeignet ist. Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, die Glitzersteine auf die Fingernägel zu bringen, wie zum Beispiel durch das Aufkleben von einzelnen Steinen oder durch das Einbetten von Glitzer in den Nagellack. Dafür könnt ihr entweder das Nagelstudio eures Vertrauens aufsuchen oder euch kleine Glitzersteine inklusive passendem Kleber zulegen. Zum Anbringen der funkelnden Teilchen ist eine ruhige Hand gefragt, doch das Ganze gestaltet sich einfacher, als du es möglicherweise im ersten Moment vermuten würdest.

Auch die Farbauswahl ist vielfältig: Von klassischem Silber und Gold bis hin zu knalligen Farben wie Pink oder Blau ist alles möglich. Wer also Lust auf ein bisschen Glitzer und Glamour hat, sollte definitiv mal ausprobieren, seine Nägel mit funkelnden Steinen zu verzieren. Wie du merkst sind der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt und in jedem Fall sorgen die Glitzersteine für Wow-Momente.

Fingernägel Maniküre
"Easy Swirl Nails" sind der neueste Nagel-Trend, der Social-Media erobert. Mit dieser besonderen Technik kannst du deine Nägel in einzigartige Kunstwerke verwandeln. Wir zeigen dir, wie es geht. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...