Nagel-Trend 2022: Press On Nails für unter 10 Euro von Amazon

Nagel-Trend 2022: Mit diesen Press On Nails von Amazon sparst du dir das Nagelstudio

Nagelverlängerungen müssen kein Vermögen kosten. Wir wurden auf Amazon fündig: Diese günstigen Press On Nails mit wunderschönem Design wirst du lieben.

Lange, künstliche Fingernägel mit professionellem Design und langer Haltbarkeit geben uns ein tolles Gefühl. Ob Gelnägel oder Acryl, das Nagelstudio verlassen wir meist mit gepflegten und perfekt geformten Nägeln. Doch was, wenn es eine Alternative zum hohen Preis gibt, den wir am Schluss an der Kasse bezahlen? Schließlich kann so eine Nagelmodellage je nach Studio an die 50 Euro kosten. Wir haben uns umgeschaut und sind bei Amazon auf artsy Press On Nails gestoßen.

Nagel-Trend 2022: Hübsche Press On Nails für zu Hause - für unter 10 Euro

Die künstlichen Fingernägel von der Marke Justotry 🛒 sind in den verschiedensten Farben und Formen erhältlich. Auch in Sachen Design hast du eine große Auswahl: Es gibt die coolen Nägel in Swirl-Optik, mit bunter Spitze oder schlicht. Die Kund:innen sind zufrieden – eine Person schreibt:

Ich habe einige Komplimente für die Nägel bekommen. Habe sie jetzt 4 Tage drauf, war damit duschen und im Pool und sie halten noch.

Press on Nails Amazon
© Amazon
Diese traumhaften Press On Nails gibt es bei Amazon für knapp 10 Euro zu kaufen. Hier🛒 wandern sie direkt in deinen Einkaufskorb!

Anleitung: So verwendest du die Press On Nails

Wie Press On Nails funktionieren? Design auswählen und die richtige Größe aufkleben. So easy! In der Packung enthalten sind 24 einzelne Fingernägel zum Aufkleben und ein kleiner Nagelkleber. Um die Press On Nails aufzutragen, gehst du im Detail wie folgt vor:

  1. Reinige deine Nägel gründlich und lege eine Nagelfeile bereit.
  2. Trage den mitgelieferten Nagelkleber auf die Oberfläche deiner Nägel auf.
  3. Wähle die Nägel in der richtigen Größe und passe sie jeweils individuell an deinen Nagel an.
  4. Halte den Nagel 10 Sekunden lang gedrückt.
  5. Wenn sie trocken sind, feile und forme deine neuen Nägel bei Bedarf. Fertig!

Noch mehr Kunstnägel zum Nachshoppen findest du hier:

Nagellack-Trend Blackout Nails
Pastellfarben sind nicht so dein Ding? Dann wird dir der neueste Nageltrend mit Sicherheit gefallen! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...