Nagel-Trend 2022: "Patent Leather Nails" sorgen für edlen Winter-Gloss

Nagel-Trend 2022: Lackleder-Alarm! "Patent Leather Nails" sorgen für den edlen Winter-Gloss

Edler können deine jetzt Hände nicht aussehen: So zaubern dir die "Patent Leather Nails" einen winterlichen Gloss auf deine Fingernägel.

Der Winter ist dunkel und kalt – unsere Stimmung lassen wir uns davon aber nicht verderben. Dazu tragen unter anderem unsere Nägel bei. Denn auch dort haben wir dem Herbst offiziell Lebewohl gesagt und freuen uns über einen neuen, winterlichen Gloss. Achtung: Wir begrüßen tatsächlich Patent Leather, übersetzt Lackleder auf unseren Nägeln! Diese verruchte Maniküre kommt ebenso dunkel wie die Winterabende daher und lässt deine Hände unglaublich edel aussehen. Wie du den Nagel-Trend ganz easy zu Hause nachmachst, erklären wir dir hier.

So edel! Diese "Patent Leather Nails" sind perfekt für dunkle Wintertage

Tiefdunkel wie die Nacht, ganz kurz und mit einem glossy Schimmer - das macht die angesagten "Patent Leather Nails" aus. Für den Winter-Trend verabschieden wir uns von langen, aufgeklebten Nägeln und halten uns an einen natürlicheren Look. Die Farbe hat es allerdings in sich: Von Schwarz, über Dunkelrot bis hin zu Dunkelgrün ist alles erlaubt. Hauptsache, der Ton ist richtig schön satt! Das Finish muss für die perfekten "Patent Leather Nails" nicht matt, sondern glänzend sein. Der Gloss ist es schließlich, der deinen Nägeln den letzten Schliff gibt. Uns fällt kein Look ein, der lauter "Winter" schreit!

Der Trend lässt deine Nägel sexy und edel wirken, aber schafft es gleichzeitig, zurückhaltend und schlicht zu bleiben. Eine tolle Kombination für den Winter! Die ganz mutigen Nail-Lover unter uns kombinieren zu der Lackleder-Maniküre sogar noch ein Outfit aus Leder. Draußen wird es vielleicht immer kälter – aber auf deinen Nägeln wird es diesen Winter richtig heiß!

So klappen die "Patent Leather Nails" zu Hause

Die "Patent Leather Nails" sind in nur drei simplen Schritten als DIY zu Hause nachzumachen. Gehe wie folgt vor:

  1. Feile deine Nägel rund und kurz. Schiebe die Nagelhaut nach hinten.
  2. Schnappe dir einen dunklen Nagellack. Je dunkler, desto besser! Lackiere deine Nägel mit dem Nagellack deiner Wahl in zwei Schichten.
  3. Zum Schluss kommt noch ein schimmernder Top Coat auf deine Nails, der für den nötigen Gloss sorgt. Fertig ist die perfekte Winter-Maniküre!

Auch interessant:

Verwendete Quellen: instagram.de, pinterest.de

Nagellack
Du möchtest deine Nägel in einen echten Hingucker verwandeln? Dann sind "Wavy Ombré Nails" die perfekte Wahl für dich! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...