Nagel-Trend 2022: "Gelato-Nails" verzaubern deine Nägel in Spätsommer-Stimmung

Nagel-Trend 2022: "Gelato-Nails" verzaubern deine Nägel in Spätsommer-Stimmung

Der Sommer ist fast vorbei, doch auf unseren Nägeln bleibt er noch etwas erhalten. Wir stellen dir den Nagel-Trend "Gelato-Nails" vor!

Im Sommer konnten unsere Nägel gar nicht bunt genug sein. Denn schließlich haben sie unsere Sommer-Laune und das gute Wetter widergespiegelt. Nun neigt er sich dem Ende zu, auf den Nägeln weckt der Nagel-Trend "Gelato-Nails" jedoch noch die letzten Spätsommer-Gefühle in uns! Denn Sommer ist schließlich keine Jahreszeit, Sommer ist ein Gefühl! ☀️

"Gelato-Nails": So geht der Spätsommer-Trend für unsere Nägel

Was den angesagten Nagel-Trend ausmacht und wie du ihn auf deine Nägel zauberst, siehst du im Video:

Himbeere, Pistazie, Zitrone und Himmelblau sind nicht nur leckere Eissorten, die Erinnerungen an den Sommer in uns wecken, es sind auch die Farben, die wir jetzt auf unseren Nägeln tragen. Und damit du bestens ausgestattet bist, kommen hier die schönsten Pastell-Nagellackfarben, die du direkt in deinen Warenkorb wandern lassen kannst 🛒:

Und so geht die Maniküre:

  1. Bringe deine Nägel in die gewünschte Form, schiebe die Nagelhaut zurück und entfette sie.
  2. Nun schnappst du dir deine fünf liebsten Pastell-Nagellacke.
  3. Fange am Daumen mit der dunkelsten Farbe an und werde pro Finger heller.
  4. Ist alles getrocknet, kannst du einen Klarlack benutzen, um die Farben zu versiegeln.
  5. Fertig!
Nageldesign kurze Nägel
Auch mit kurzen Nägeln lassen sich tolle Nageldesigns kreieren! Mit welchen angesagten Looks deine Fingernägel garantiert zum Highlight werden, zeigen wir dir hier. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...