Nagel-Trend 2022: Dieser Top Coat für unter 8 Euro aus der Drogerie ist der Beste

Nagel-Trend 2022: Dieser Top Coat für unter 8 Euro aus der Drogerie ist der Beste

Du träumst davon, dass dein Nagellack länger hält? Dann probier’s mal mit einem Top Coat! Wir verraten dir, welcher der beste ist!

Das Problem kennst du sicher: Du hast dir deine Nägel gerade lackiert und ein paar Tage oder womöglich Stunden später blättert der Nagellack schon wieder ab. Das ist nicht nur nervig, sondern wirkt auch schnell ungepflegt. Doch wir haben die Lösung: Ein Top Coat sollte in dem Kosmetik-Schrank jeder Frau vorhanden sein. Diese Art von Nagellack macht es nämlich möglich, dass deine Maniküre viel länger hält als gewöhnlich! Top Coats sind echte Game Changer! Wir verraten dir, welcher Lack unser Favorit ist. Das Gute: Du kannst ihn in jeder Drogerie für unter acht Euro nachshoppen.

Warum solltest du einen Top Coat benutzen?

Bevor wir dir unseren Favoriten näher vorstellen, möchtest du sicher wissen, welche Vorteile ein Top Coat hat. Ein Top Coat ist ein durchsichtiger und farbloser Lack, den du über deinen eigentlichen Nagellack aufträgst. Er dient dazu, das Ergebnis zu versiegeln und sorgt für einen längeren Halt des Nagellacks. Durch die zusätzliche Schicht wird das Abblättern der Nagellackfarbe verhindert. Zudem verleiht er deiner Maniküre einen edlen Glanz. Weitere Tipps, wie dein Nagellack noch länger hält und sogar den ganzen Sommerurlaub überstehen kann, erfährst du hier.

Auch interessant: Nagellack-Trend 2022: DIESE 3 Farben tragen wir diesen Sommer an unseren Füßen, Nagel-Trend 2022: "Pearl Nails" sind das angesagteste Nagel-Design im Sommer

Unser Favorit: Speed Setter Top Coat von Essie

Dieser Top Coat überzeugt auf ganzer Linie. Er punktet mit seiner extrem schnell trocknenden Formel und versiegelt den Nagellack in nur 60 Sekunden. Auch wenn du es mal eilig hast, kannst du den Top Coat also verwenden, ohne lange warten zu müssen. Er gewährleistet langanhaltenden Schutz vor Absplittern des Lacks und veredelt deine Nägel mit einem glänzenden Finish. Möchtest du deine Maniküre möglichst natürlich haben, kannst du den Speed Setter Top Coat auch als einzige Nagellackschicht auftragen und deine Nägel damit edel und gepflegt wirken lassen.

Top Coat Essie
© Amazon
Unser Favorit ist der "Speed Setter Top Coat" von Essie 🛒.

Hier kannst du noch weitere tolle Top Coats nachshoppen 🛒:

Verwendete Quellen: essie.de, dm.de

Hand mit natürlichen Nägeln und rotem Nagellack auf dem kleinen Finger
Kann man die Nägel ohne Nagellack-Entferner vom Nagellack befreien? Mit einigen Hausmitteln ist das möglich – ihr habt sie garantiert zuhause. Weiterlesen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...