Nagel-Trend 2022: Diese 3 Maniküre-Trends schauen wir uns von der Pariser Fashion Week ab

Nagel-Trend 2022: Diese 3 Maniküre-Trends schauen wir uns von der Pariser Fashion Week ab

Auf der Suche nach neuen Nageldesigns sind wir bei der Pariser Fashion Week fündig geworden! Diese drei Trends lieben wir im Herbst.

Fashion Weeks sind immer eine große Inspirationsquelle für uns, egal ob es um Mode, Frisuren oder die neuesten Beauty-Trends geht. Wir haben die Looks der Pariser Fashion Week mal genauer unter die Lupe genommen und drei Nageldesigns sind uns dabei immer wieder aufgefallen. Wenn du noch Inspiration für deine nächste Maniküre brauchst, dann schaue dir unbedingt diese Nagel-Trends für den Herbst 2022 an.

Auch spannend: "Aura Nails" verleihen deinen Nägeln einen mystischen Glow

Diese Nageldesigns sind jetzt angesagt

1. Rote Nägel

Rote Nägel sind der Klassiker schlechthin und kommen nie aus der Mode! In Frankreichs Hauptstadt sehen wir diese Nagellackfarbe überall in allen möglichen Varianten – auch auf der Fashion Week. Auf der Show von Saint Laurent für Herbst/Winter 2022/2023 zum Beispiel trugen die Models vorwiegend lange, dunkelrote Nägel. Aber auch kürzere Nageldesigns in anderen Rot-Nuancen waren in Paris sehr gefragt. 

2. Halbmond-Nägel

French Nails mal anders: Anstatt die Spitze des Nagels in einer anderen Farbe zu lackieren, bepinseln wir den Halbmond unseres Nagelbettes. Du kannst zu kontrastreichen Farben wie Schwarz und Weiß oder Rosa und Blau greifen, aber auch schlichte Nuancen wählen. Wie wäre es mit einem Design im angesagten, hellen Pistachio Green und Dunkelgrün? Dir sind keine Grenzen gesetzt! Zu Hause kannst du den Look ganz einfach mit Nagelschablonen zaubern – oder du gehst auf Nummer sicher und lässt sie dir vom Profi machen.

3. Natürliche Nägel

Dieser Trend ist perfekt für alle, die einen natürlichen Look auf ihren Nägeln bevorzugen. Anstatt diese zu lackieren, bleiben sie schlicht. Damit die Natur-Nägel trotzdem gepflegt aussehen, haben wir einige Tipps:

  • Nagelhaut im Wasser einweichen lassen und vorsichtig mit einem Rosenholzstäbchen zurückschieben
  • Nagelhaut und Nagel regelmäßig mit Nagelöl pflegen
  • Abgebrochene Nägel sofort in Form feilen, bevor sie noch weiter einreißen

Meistens werden die natürlichen Nägel kurz und rund gefeilt, aber wer lieber lange Nägel tragen möchte, kann dies natürlich auch tun. Möchtest du ihnen ein wenig mehr Glanz verleihen, dann trage einen Klarlack auf oder benutze eine Polierfeile.

Das könnte dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: instagram.com

Pink Ombré Nails
Keine Lust auf French Nails? Dann solltest du unbedingt die "Pink Ombré Nails" ausprobieren. Wir zeigen dir, wie die Maniküre im Handumdrehen gelingt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...