Nagel-Trend 2022: DAS sind die 3 angesagtesten Nageldesigns für den Sommer

Nagel-Trend 2022: DAS sind die 3 angesagtesten Nageldesigns für den Sommer

Bist du noch auf der Suche nach Inspiration für den nächsten Besuch im Nagelstudio? Hier kommen die 3 angesagtesten Nageldesigns im Sommer!

Der Sommer ist da! Und die neusten Trends sehen wir nicht nur in der Mode, sondern auch auf unseren Nägeln. Doch was ist jetzt angesagt – bunte Farben oder filigrane Muster? Das liest du hier.

DAS sind die 3 angesagtesten Nageldesigns für den Sommer

1. Bunte French-Tips

Die ersten Sonnenstrahlen kommen raus und unsere Laune steigt sofort. Und wie lässt sich dieses Gefühl am besten auf deine Nägel bringen? Mit bunten Farben! Allerdings nicht auf dem ganzen Nagel, in diesem Sommer sind bunte French-Tips besonders angesagt – ob du die Tips in knalligen Farben magst oder in Pastell-Farben, ist dabei dir überlassen!

Diese Lacke eignen sich besonders gut 🛒:

2. Wellenmuster

Malst du auf deine Nägel bunte Wellen und Schnörkel, verleihen sie deinen Fingern einen coolen Retro-Vibe wie in den 70er-Jahren. Dazu brauchst du nur Lacke in bunten Farben und einen dünnen Nail-Art-Pinsel.

Das brauchst du für das Nageldesign 🛒:

 

3. Color Blocking

Du merkst schon: In diesem Sommer wollen wir Farbe auf den Nägeln! Und daraus entsteht auch dieser Nagel-Trend – Color Blocking. Dafür lackierst du den Nagel einfach in einer Grundfarbe, schnappst dir eine ähnliche Farbe, die entweder ein paar Nuancen heller oder dunkler ist und malst die obere oder untere Hälfte des Nagels an. Bist du besonders kreativ, kannst du auch Muster auf den Nagel malen.

Hot Chocolate Nails
Bei diesem Trend wird uns ganz warm ums Herz: Hallo "Hot Chocolate Nails"! Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...