Nagel-Trend 2022: "Chocolate Glazed Donut Nails"

Nagel-Trend 2022: "Chocolate Glazed Donut Nails" gehen auf TikTok viral – dank Hailey Bieber

She did it again – Mrs. Hailey Bieber hat uns erneut zu einem Nageldesign inspiriert. Hier verraten wir dir, wie ihr neuer Look funktioniert!

Wenn der Herbst kommt, stimmen wir nicht nur unsere Garderobe, sondern auch unsere Beautyroutine auf die neue Jahreszeit ab. Dazu gehört auch, dass wir unsere Nägel jetzt mit besonders schönen herbstlichen Farben bemalen, die uns in Stimmung für die kalte Jahreszeit bringen. Inspiration suchen wir uns dafür auf Instagram und TikTok – und bei echten Stilikonen, wie zum Beispiel Hailey Bieber. Im Sommer hat das It-Girl uns mit den "Glazed Donut Nails" begeistert und jetzt passt sie ihren Look passend zum Herbst farblich an: Hallo, "Chocolate Glazed Donut Nails"!

Hailey Bieber Nails: Die Herbst-Edition

Um ihre klassisch schimmernden Nägel an die Herbst-Ästhetik anzupassen, hat Mrs. Bieber ihre Nägel in ein sanft glänzendes Schokoladenbraun getaucht. Auf TikTok schreibt sie dazu:

Ich weiß, dass wir meinen ständigen Farbwechsel satthaben, aber … die "Chocolate Glazed Donut Nails" sind mein Favorit für den Herbst.

"Chocolate Glazed Donut Nails": So geht's

So kannst du dir den Nageltrend im Handumdrehen nachstylen:

  1. Lackiere deine Nägel mit einem Base Coat.
  2. Lackiere deine Nägel anschließend mit einem braunen Nagellack deiner Wahl.
  3. Sobald die Nägel trocken sind, verleihst du ihnen mit einem Chrome-Effekt-Puder den glänzenden Look.
  4. Versiegle alles anschließend mit einem Top Coat. Fertig!

Alternativ kannst du natürlich auch einfach mit einem Bild von Haileys Nägeln ins Nagelstudio gehen und sie dir dort von einem Profi lackieren lassen.

Diese Produkte helfen dir bei deinem Design:

Verwendete Quellen: tiktok.com

Pink Ombré Nails
Keine Lust auf French Nails? Dann solltest du unbedingt die "Pink Ombré Nails" ausprobieren. Wir zeigen dir, wie die Maniküre im Handumdrehen gelingt. Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...