Nadine im Photoshop

Nadine im Photoshop

© Vision Net AG
Photoshop im Selbstversuch

Photoshop im Selbstversuch

Wir wollten es wissen: Wie würden wir uns fühlen, wenn unsere Bildredakteurin uns via Photoshop "verschönert". Endlich volle Lippen, tolle Haare und wache Augen für die Kolleginnen aus der Jolie.de Redaktion! Pustekuchen! ...
Weiterlesen

Eigentlich mag ich mein Lachen, aber wie wäre es wohl, wenn dabei mal nicht die ganze Augenpartie in Falten liegt? Und wenn wir schon mal dabei sind, warum könnte man mein Gesicht nicht einfach ein bisschen schmaler machen und das ohne dabei auf Kohlehydrate zu verzichten? Ein bisschen glatter könnte meine Haut auch sein und dieses Fieselhaar braucht doch kein Mensch.

Photoshop sei Dank, geht das ja alles recht fix. Doch das Endergebnis macht einem dann doch Angst. Ob es manchen Models auch so geht? Finden die sich dann nach der Komplettüberarbeitung wohl noch schön?

Nee, dann doch lieber Falten um die Augen und Fieselhaare überall...

Lade weitere Inhalte ...