Motivationstricks

© iStock
Bauch, Beine & Po

Bauch, Beine & Po: Die besten Übungen

Ob als Frischekick nach der Weihnachtszeit, oder als Vorbereitung für die Bikinifigur: Ein Bauch, Beine & Po Training ist der ideale Weg, die Figur wieder in Form zu bringen. Wir haben uns Rat bei Bodyc ...
Weiterlesen

1. Beginnt bei den Bauch-, Beine- und Po-Übungen mit denen, die euch nicht so liegen. Am Anfang habt ihr dafür noch mehr Kraft - und die Erfolge am Ende wirken nach.

2. Schreibt auf, wie ihr euch jeden Tag besser fühlt. Sport aktiviert Glückshormone, das motiviert!

3. Seht euer 14-Tage-Fit-Programm nicht als lästigen Zwang. Freut euch darauf, nehmt es als Herausforderung. Statt: "Ich muss heute trainieren" sagt euch besser: "Ich will was tun für mich."

4. Gründet eine Girl Group! Redet mit Freunden über euer Fitnessprogramm oder verabredet euch zum Training. Gemeinsam seid ihr stark!

5. Durchhänger? Okay! Seid nicht zu streng zu euch und werft nicht alles hin. Auch wenn ihr einen Tag Training verpasst habt - es lohnt sich trotzdem!

Lade weitere Inhalte ...