Moschino Fresh Parfum

© Steven Meisel for Moschino
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Und der Preis für den coolsten Parfum-Flakon des Jahres geht an... Moschino! Ich liebe den witzigen Flakon in Form einer Sprühflasche! Passend dazu wurde das Parfum blau eingefärbt, so dass der perfekte Fensterreiniger-Look entsteht. Moschino Fresh heißt der Duft (ab März 2016 im Handel, ab 40 Euro). In der Kopfnote sorgen Bergamotte, Ylang Ylang und Mandarine für einen spritzigen Auftakt, in der Herznote kommen dann Himbeere, weiße Pfingstrose und Osmanthus dazu. Richtig überzeugt hat mich die holzige Basisnote, die einen angenehmen Kontrast zum sonst floralen Duft schafft. Für das Moschino Fresh Kampagnenfoto wurde übrigens Linda Evangelista engagiert. Sehr gelungen, oder was meint ihr?


Lade weitere Inhalte ...