Mögen Männer Rouge?

Mögen Männer Rouge?

Mögen Männer Rouge?
© Fotos: Sabine Liewald / Produktion: Anika Bergmann
Worauf stehen Männer beim Aussehen einer Frau?

Welchen Lippenstift mögen Männer?

Rote Lippen, gezupfte Augenbrauen, oder Apfelbäckchen? Worauf stehen Männern beim Aussehen und Make-up einer Frau wirklich - das ist oft gar nicht so leicht zu erraten. Deshalb haben wir 150 Männer gefragt, bei welchen unserer Lieblings-Makeup L ...
Weiterlesen

31 Prozent stehen auf klar konturiertes Rouge auf den Wangenknochen

69 Prozent fühlen sich von Apfelbäckchen angesprochen

80er Rouge - so gehts:

Um sein Gesicht mit Rouge sanft zu formen, am besten einen dezenten Bronzeton verwenden. Den Pinsel leicht unterhalb des Wangenknochens ansetzten und das Puder-Rouge von dort bis zur Schläfe und bis zum Kinn sanft verwischen. Extra-Tipp: Achtung: Rouge gehört auf keinen Fall in den Haaransatz, also nach oben hin mit viel Vorsicht verteilen.

Apfelbäckchen - so gehts:

Zuerst bitte einmal in den Spiegel schauen und lächeln. Dann je nach Vorliebe einen Pinsel voll Puder oder einen Tupfer Creme-, oder Flüssig-Rouge auf den hervorstehenden Teil der Wangen auftragen. Sanft zu allen Seiten hin ausblenden. Extra-Tipp: Puder-Rouge und Creme-Foundation vertragen sich nicht. Daher unter Puder-Rouge immer eine Schicht Gesichts-Puder auftragen!

Lade weitere Inhalte ...