Mögen Männer Rouge?

Mögen Männer Rouge?

© Fotos: Sabine Liewald / Produktion: Anika Bergmann
Worauf stehen Männer beim Aussehen einer Frau?

Welchen Lippenstift mögen Männer?

Rote Lippen, gezupfte Augenbrauen, oder Apfelbäckchen? Worauf stehen Männern beim Aussehen und Make-up einer Frau wirklich - das ist oft gar nicht so leicht zu erraten. Deshalb haben wir 150 Männer gefragt, bei welc ...
Weiterlesen

31 Prozent stehen auf klar konturiertes Rouge auf den Wangenknochen

69 Prozent fühlen sich von Apfelbäckchen angesprochen

80er Rouge - so gehts:

Um sein Gesicht mit Rouge sanft zu formen, am besten einen dezenten Bronzeton verwenden. Den Pinsel leicht unterhalb des Wangenknochens ansetzten und das Puder-Rouge von dort bis zur Schläfe und bis zum Kinn sanft verwischen. Extra-Tipp: Achtung: Rouge gehört auf keinen Fall in den Haaransatz, also nach oben hin mit viel Vorsicht verteilen.

Apfelbäckchen - so gehts:

Zuerst bitte einmal in den Spiegel schauen und lächeln. Dann je nach Vorliebe einen Pinsel voll Puder oder einen Tupfer Creme-, oder Flüssig-Rouge auf den hervorstehenden Teil der Wangen auftragen. Sanft zu allen Seiten hin ausblenden. Extra-Tipp: Puder-Rouge und Creme-Foundation vertragen sich nicht. Daher unter Puder-Rouge immer eine Schicht Gesichts-Puder auftragen!

Lade weitere Inhalte ...