Minimalistischer Nail Trend

© gorunway
An diesen Nagellack-Trends kommt 2018 keiner vorbei!

Nagellack-Farben, an denen 2018 keiner vorbeikommt

Zum Jahreswechsel haben wir uns schon Mal die ersten Trend Nagellack-Farben für 2018 angesehen. Wir stellen fest: Es wird bunt ? 2018 zeigen wir uns farbenfroh wie nie! Welche Nagellack-Farben ihr ...
Weiterlesen

Der Nagellack Trend für diesen Sommer ist alles, aber nicht kitschig. Und auch kein bisschen langweilig! Der Style ist minimalistisch: Knallige, deckende Farben werden entweder geschickt akzentuiert oder mit feinen Linien durchzogen (natürlich nur eine feine Linie, nicht mehrere). Man kann sich an Zweifarbigkeit herantrauen, die sollte dann aber auf allen Nägeln stimmig oder gar identisch aufgetragen werden. Wichtig: Zunächst die untere Farbe komplett trocknen lassen und dann mit ruhiger Hand die zweite Farbe aufmalen.

Lade weitere Inhalte ...