Microfasertuch von Beyer & Söhne

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Beim Thema Hautpflegeprodukte bin ich eher skeptisch. Ich bin der Überzeugung, dass die Haut auch ohne extern einmassierte, eingeklopfte oder eingekleisterte Pflege gut auskommt und beschränke meine Pflege deshalb auf so wenige Produkte wie möglich - die allerdings die maximale Wirkung zeigen. Da viele Reinigungsprodukte der Haut Feuchtigkeit entziehen, schminke ich mich am liebsten nur mit Wasser ab, doch das ist umständlich, dauert und am Ende bleibt doch immer was am Handtuch hängen.

Jetzt habe ich die Mikrofasertücher von Beyer & Söhne mit Silberionen entdeckt. Sie werden ganz ohne weitere Reinigungsprodukte angewendet, entfernen sanft sogar Augen-Make-up und abgestorbene Hautschüppchen und man kann sie bei 60 Grad in der Maschine waschen. Die Silberionen sorgen dafür, dass das Tuch hygienisch sauber bleibt (um 10 Euro).

Lade weitere Inhalte ...