Diesen Mascara benutzt Meghan Markle und er kostet nicht mal 10 Euro!

- Es ist kein Geheimnis. Wir lieben Meghan Markle! Schon lange bevor sie in die britische Königsfamilie eingeheiratet hat, bewunderten wir ihre Looks und atemberauende Schönheit. Kein Wunder, dass Harry ihr verfallen ist! Unser neues Hobby ist es, ihre königlichen Looks nachzustylen. Doch da wir uns nicht jedes Designerteil leisen können, freuen wir uns besonders über ihr neustes, nicht mehr so geheimes Beautygeheimnis.

meghan-markle

Wie hat Meghan immer so tolle Wimpern? jetzt wissen wir's!

Auf ihrem Blog „The Tig“ gab sie so manche Geheimnisse preis. Doch aus ist der Traum von weiteren News, genau so, wie sie in „Suits“ wiederzusehen. Denn die Schauspielerei und ihren Blog musste sie aufgeben. 

Meghans Lieblingsmascara

Ihre Make-up-Artistin Lydia Sellers verriet dem US-Magazin „Hello“ ein wichtiges Detail, auf das wir schon ewig gewartet haben. Ihre Lieblingsmascara für superlange Wimpern ist der Maybelline Lash Sensational Luscious Mascara und er kostet nicht einmal 10 Euro! Ok Wow, das müssen wir erstmal sacken lassen. Einen kalten Waschlappen bitte!

meghan-mascara

Auf diesen Mascara schwört Herzogin Meghan

Das heißt, wir können alle so wunderschöne Wimpern haben wie Meghan! Wartet nicht mehr lange, sondern shoppt Meghans Lieblingsmascara gleich hier!

Weitere Mascaras mit exzellenten Bewertungen findet ihr hier.

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Die schönsten Düfte für den Winter

Lippenöl: Leicht wie ein Lipgloss und pflegend wie ein Lippenbalsam

Darum sollten wir unsere Beine jetzt mit Olivenöl rasieren