Crystal von Mayson & Co.

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Klar, wenn man das Werbemotiv von "Crystal" von Mayson & Co. sieht, denkt man sofort an "Breaking Bad". An "Breaking Bad" für Mädchen vielleicht. Das Parfum-Label aus Fulda wurde 2015 gegründet und schreibt sich auf die Fahne, hochwertiges Parfum nur aufgrund von Inspiration auf den Markt zu bringen. Nicht, weil ein Duft laut Umfragen und Zahlen gut ankommen könnte. Die verfügbare Menge an Produkten ist deshalb auch begrenzt, denn von "Crystal", dem ersten Parfum von Mayson & Co., gibt es nur 500 Exemplare (je um 200 Euro). Der Duft selbst ist warm und weich, aber sexy (unter anderem durch Pfeffer in der Kopfnote, Zimt in der Herznote und Vanille in der Basisnote).

Lade weitere Inhalte ...