Das perfekte Make-up laut Sternzeichen

- Beautynista oder Routinier? Wie schlägt dein Beauty-Herz? Bist du der Typ Trendsetterin, hast ein Gespür für neue Looks und Styles und weißt immer als erste, welche Produkte, Paletten und Peelings gerade angesagt sind, oder vertraust du bereits seit Jahren auf deine Make-up-Routine, weißt genau, was deine Haut braucht und schwörst darauf? Schönheit liegt nicht nur im Auge des Betrachters, sie steht auch in den Sternen. Denn dein Sternzeichen sagt eine Menge über dein Beauty-Verhalten aus.

Make-up-Sternzeichen

Wie schminke ich mich passend? Dein Sternzeichen verrät's!

Wassermann

Das Sternzeichen Wassermann gehört überraschenderweise zu den Luftzeichen. Daher liebst du ganz besonders deine Freiheit, festlegen möchtest du dich nicht gerne. Auch in Sachen Beauty bist du immer interessiert an neuen Trends. Ein Produkt ist für dich so lange interessant, wie es noch nicht allzu Mainstream ist. Eine neue Lidschattenpalette, ein innovatives Serum, ein Pflegeprodukt mit einem brandneuen Inhaltsstoff – du bist dabei! Aber sobald deine Freundinnen damit ankommen, ist es für dich over.

Fische

Als Fisch bist du ein klassisches Wasserzeichen und liebst die Entspannung und das Wohlsein. Beim Floating oder in Thermalbädern kannst du besonders gut loslassen und neue Energie tanken. Dafür brauchst du aber nicht immer einen SPA Besuch, du verwandelst auch dein Bad daheim gerne in deine ganz persönliche Wellnesszone, in der du es dir dann gut gehen lässt. Du gönnst dir hier gerne Meersalz-Peelings, Algen-Packungen und setzt generell gerne auf Beauty-Produkte mit Inhaltsstoffen aus dem Meer. Dein Make-up magst du gerne dramatisch. Mit mattrotem Lippenstift, schwarzem Eyeliner und Fake-Lashes zelebrierst du deinen großen Auftritt.

Widder

Dein Aussehen hat für dich nicht oberste Priorität, denn du hast einfach zu viele andere Dinge zu tun. Trotzdem betonst du deine Vorzüge natürlich nach besten Wissen und Gewissen. Deine Augenbrauen sind immer on fleek und auch den Termin beim Frisör würdest du nie verpassen. Denn so viel Wert legst du dann doch auf dein Äußeres. Für sehr viel mehr ist dann aber keine Zeit. Auch beim täglichen Schminken muss es für dich schnell gehen. Etwas Mascara, eine gute Foundation und ein bisschen Blush und schon bist du bereit für alle anstehenden Termine.

Stier

Als Stier bist du im Zeichen der Venus geboren. Sinnlichkeit und Verführung markieren deinen Charakter. Du liebst intensive Düfte, die deine Weiblichkeit unterstreichen und das männliche Geschlecht anziehen. Auch bei deinen Pflegeprodukten magst du es vor allem reichhaltig. Ein nicht allzu hoher Preis ist dir aber mindestens genauso wichtig. Bei deinem Make-up setzt du auf warme Erdtöne, die unaufdringlich deine Sexyness betonen. Beige, Braun und ein zartes Rosé auf den Lippen – so betörst du die Männerwelt.

Zwilling

Blumig und feminin? Das bist du ganz und gar nicht! Du magst es lieber leicht, frisch und herb. Auch bei der Wahl deiner Pflegeprodukte liebst du die Abwechslung. Verschiedene Farben, unterschiedliche Texturen, heute Creme, morgen Serum – bei dir darf es nicht langweilig werden. Du probierst am liebsten jeden Tag ein neues Produkt aus. Zwar hast du hier auch Favoriten, aber es gibt so viel auszuprobieren, da magst du dich einfach nicht festlegen.

Krebs

Du bist emotional und nichts ist dir wichtiger, als eine gewisse Gemütlichkeit. Auch bei deiner Pflegeroutine. Verwöhnprogramme, Beauty-Treatments und Co. gönnst du dir immer wieder, um vom stressigen Alltag abzuschalten und dir einfach mal was Gutes zu tun. Deine Beauty-Rituale, wie z.B. deinen Friseurbesuch richtest du gerne nach dem Mondkalender. Ansonsten schwörst du auf nicht allzu viel Schnickschnack. Produkte, die schon deine Mama benutzt hat, magst du am liebsten.

Löwe

Löwinnen sind immer auf der Suche nach dem Rampenlicht. Dezentes Make-up? Ist nichts für dich! Drama, Baby – das ist dein Motto. Gold, Rot, dramatische Wimpern und geschwungene Augenbrauen – das ist genau deins. Deine Beautyprodukte müssen hochwertig sein. Kaviar und Goldpartikel liebst du, Natürlichkeit kommt dir nicht an den Body. Deine Düfte müssen dementsprechend sein. Feminin und extravagant, warm und süß – du willst betören.

Jungfrau

Als Jungfrau weißt du genau, welche Beautyprodukte du brauchst. Die sollen möglichst hochwertig sein, Chemie kommt dir nicht in Tiegel und Tube. Natürliche, reichhaltige Inhaltsstoffe bevorzugst du. Zwar magst du auch mal den einen oder anderen Beautytrend ausprobieren, kehrst aber meist wieder zu Altbewährtem zurück. Dein Aussehen hat für dich einen recht hohen Stellenwert und du siehst überall Optimierungspotenzial. Denn gut ist noch längst nicht gut genug.

Waage

Schönheit und Ästhetik gehen für Waage-Girls einher. Beauty- und Pflegeprodukte müssen daher unbedingt auch schön aussehen. Du drapierst all deine Errungenschaften in deiner ganz persönlichen Beauty-Oase, dem Badezimmer. Tiegel und Tuben sind für dich sehr viel mehr als reine Behältnisse für Produkte, die sind fast so etwas wie Ausstellungsstücke und müssen deiner Ästhetik entsprechen. Ein guter Geruch und hochwertige Inhaltsstoffe sind dir aber genauso wichtig.

Skorpion

Verführung pur – das ist die Skorpion-Frau. Du liebst es, dich erotisch und sinnlich zu präsentieren. Dabei spielst du deine Erotik in vollen Zügen aus. Dramatische Farben, dunkles Rot etwa, stehen dir hervorragend und du darfst auch mal dicker auftragen. Was du unbedingt in deiner Make-up-Bag brauchst: einen intensiven Eyeliner in schwarz. Dramatische Wings setzen deine Augen ideal in Szene und verleihen dir genau den Augenaufschlag, den du für intensiven Augenkontakt mit einem potenziellen Lover brauchst.

Schütze

Für ausgedehnte Beauty-Routinen nimmst du dir nicht gerne Zeit. Zwar magst du hochwertige Produkte, aber allzu viel Zeit möchtest du vor dem Badezimmerspiegel nicht verbringen. Two-in-one-Produkte wie Kompaktpuder sind genau dein Ding. Damit schaffst du die Basis für deinen daily Look. Und der ist natürlich, abends darf es aber ruhig auch mal aufwendiger sein. Starke, klare Farben wie Rot betonen deine Vorzüge perfekt.

Steinbock

Deine Beautyprodukte sollen hochwertig und luxuriös sein, dann bleibst du ihnen auch gerne ein Leben lang treu. Du bist ehrgeizig und zielstrebig und auch im Job auf der Erfolgslinie. Für ewige Schmink-Sessions am Morgen hast du schlichtweg keine Zeit, dein taffes Auftreten unterstreichst du – wenn überhaupt – mit einem natürlichen Make-up. Am Abend darf es aber dann doch mal etwas gewagter sein, aber allzu experimentierfreudig bist du bei deinem Make-up nicht.

Noch mehr Beauty- und Sternzeichen-Themen hier:

Perfektes Blond durch Aspirin: So gehts!

Diesen Sport solltest du machen – laut Sternzeichen

Das ist DEIN Drink laut Sternzeichen