Make-up der Stars und Models: Welcher Look ist besser?

Make-up der Stars & Models: Welcher Look ist besser?

Make-up von Mary-Kate Olsen

Das Make-up der Stars und Models im Visier: Knallrote Lippen oder lieber im Nude-Look? Verruchte Smokey-Eyes oder glamouröser Lidstrich? Die Stars und Models erfinden sich immer wieder neu und präsentieren uns auf dem roten Teppich neue Looks. Aber was steht Heidi Klum, Megan Fox oder Kim Kardashian tatsächlich besser? Wir zeigen euch das Make-up der Stars im direkten Vergleich!

Was Make-up doch alles bewirken kann: Mit dem richtigen Puder, einem Hauch Rouge auf den Wangen und der richtigen Lippenstiftfarbe wirkt Mary-Kate Olsen gleich viel frischer und eleganter. Der bronzefarbene Lippenstift, den sie auf dem linken Bild trägt, lässt ihren Teint fahl und gelblich wirken. Das Duell gewinnt ganz klar der roséfarbene Lippenstift! (Bild: Getty Images)

Lade weitere Inhalte ...