Yves Saint Laurent Beauté Christmas Look

Yves Saint Laurent Beauté Christmas Look

© Yves Saint Laurent Beauté
Festtags-Make-up

Festtags-Make-up

Alle Jahre wieder ? fragen wir uns, wie wir uns zu den Feiertagen stylen sollen. Das richtige Kleid für die Feiertage habt ihr schon, eine festliche Frisur habt ihr euch auch schon ausgesucht, und die schönsten Schuhe für die Feiert ...
Weiterlesen

Vielleicht nichts für Heiligabend oder die Kirche, aber perfekt für die X-mas-Party danach mit euren Freunden oder auch als Silvester-Make-up zum Jahreswechsel: Festtags-Make-up von Yves Saint Laurent Beauté (vorgeführt von unserem Lieblings-Model Cara Delevingne!). Für den perfekten Nude-Look braucht ihr nur die Multi-Palette aus der Collector Sparkle Clash Edition von YSL Beauté (bestehend aus vier Lidschattenfarben, einem Puder und zwei Lippenstift-Nuancen). Festtags-partytauglich pimpen könnt ihr das sonst eher zurückhaltende Make-up mit goldenen Glitzersteinen und Sternchen, die ihr unter der Braue und rund ums Auge mit etwas Wimpernkleber anbringen könnt.

Schon gesehen: Haarfarben 2017

Lade weitere Inhalte ...