MAC Vamplify Lipgloss

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Perfekt gepflegt geht es weiter zur dekorativen Kosmetik. Denn hier hat mich diese Woche ein neuer Lipgloss umgehauen. Jep, ein Lipgloss. Normalerweise stehe ich auf alles, was auf den Lippen matt ist. Da bleiben bei Wind und Wetter auch wenigstens keine Haare dran kleben und er pappt auch nicht so, wie es manche Lipglosse tun.

Aber jetzt musste ich meine Meinung ändern. Denn ich war noch nie von einem Lipgloss so begeistert, wie vom MAC Vamplify Lipgloss. Er klebt nicht, hat eine unglaubliche Pigmentierung, hält bombig und ist selbst nach dem Essen und Trinken noch schimmernd an Ort und Stelle. Meine Lieblingsfarbe? "What?s going on?" - ein intensives Fuchsia. Die Lipglosse werden zusammen mit den entsprechenden Liplinern ab Anfang September 2015 als Limited Edition erhältlich sein. Für mich stellen sie alle anderen Lipglosse in den Schatten. 17 Farben, je um 23 Euro.

Lade weitere Inhalte ...