MAC Tages Make-up

© Bild: Vision Net AG
Tages Make-up: Counter-Test

Tages Make-up am Counter: Der Test

Wie sieht das eigentlich aus, wenn man sich bei MAC, Bobbi Brown, Douglas & Co. am Counter im Laden ein Tages Make-up schminken lässt? Wo wird dicker aufgetragen, wo bleibt das Make-up ganz dezent? Wir haben de ...
Weiterlesen

Am dritten Tag meines Counter-Tests stand ein Termin bei MAC auf dem Plan. Make-up Artistin Dila setzte meine Augen mit einem Lidstrich (wenn ich den auch mal so gut hinbekommen würde!) und etwas Lidschatten für mehr Tiefe in Szene. Mein Lieblingspart beim Tages Make-up von MAC waren die Lippen. Ich liebe die matten Lippenstifte von MAC ohnehin, aber die Farbe "Kinda sexy" war mir neu - gefällt mir aber sehr gut.

Kosten: Für das Schminken keine, allerdings müssen Proukte im Wert von 50 Euro gekauft werden.

Dieses Tutorial sollte ich mir mal genauer anschauen: Eyeliner richtig schminken

Lade weitere Inhalte ...