Die Snow Ball Holiday Kollektion von Mac

Die Snow Ball Holiday Kollektion von Mac bereitet uns jetzt schon Vorfreude auf Weihnachten

Übler Fall von Habenwollen: Mac bringt eine limitierte Weihnachtskollektion auf den Markt, die jeder Mensch, der Weihnachten und/oder Make-up liebt haben muss. Hier stellen wir euch die Snow Ball Holiday Kollektion von Mac vor!

© PR

Bis Weihnachten sind es zwar noch knapp zweieinhalb Monate, doch wir wissen schon jetzt, was wir dieses Jahr unter dem Christbaum liegen sehen möchten: die neue Snow Ball Holiday Kollektion von Mac. Die glitzernd-festliche Make-up-Kollektion besteht aus 13 verschiedenen Produkten und Produkt-Sets, erhältlich in diversen Farben.

© PR Produkte aus der Snow Ball Holiday Kollektion von Mac

Darunter: Lippenstift-Kits mit zwölf Lippenstiftfarben im praktischen Mini-Format (99 Euro), Lidschattenpaletten (um 50 Euro), Augen-Make-up-Sets mit Lidschatten-Duo, Liner und Mascara (59 Euro), ein Mini-Lipgloss-Kit (um 30 Euro), ein Glitzer-Pigment-Set für das glowy Make-up zu den Festtagen (um 30 Euro), ein Mascara-Kit (46 Euro), ein Augen- & Lippen-Set mit Lipgloss, Liner, Lidschatten und Tasche (um 44 Euro), ein Shadescents Kit mit Lippenstift und passendem Parfum (um 40 Euro) sowie viele weitere (Weihnachts-) Traum-Produkte!

© PR Wir wollen die Produkte aus der Mac Snow Ball Holiday Kollektion UNBEDINGT haben - sie sind so hübsch!

Wir hoffen, wir waren dieses Jahr brav genug, denn die gesamte Kollektion steht ganz oben auf unserem Weihnachts-Wunschzettel. Wenn wir uns aber nur ein Produkt aus der Snow Ball Holiday Kollektion aussuchen müssten, würden wir uns wohl für das Lippenstift-Kit mit den Mini-Lippenstiften entscheiden.

FYI: Die Snow Ball Colour & Kit Kollektionen sind ab dem 02. November 2017 für 6 bis 10 Wochen limitiert an allen Mac Verkaufsstellen und auf maccosmetics.de erhältlich.

Lade weitere Inhalte ...