MAC Retro Matte Lipgloss

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Es gibt mal wieder eine tolle Beauty News von MAC, denn ab dem 7. Januar 2016 (schon mal im Kalender markieren) gibt es flüssige Lipglosse, die ihre Textur auf den Lippen sofort verwandeln und ein mattes Finish hinterlassen. MAC Retro Matte heißen die Lipglosse, die es in 25 Farben zu kaufen geben wird. Und das Beste daran? Die matten Lipglosse werden ins Standardsortiment übergehen. Trotzdem werden einige Farben sicherlich schnell vergriffen sein. Mein absoluter Favorit ist das matte Violett "Recollection", das ich als "Statement-Lippe" auch tagsüber trage, je um 25 Euro. 

Lippenstift Trends

Lade weitere Inhalte ...