L'Oréal Nude Magique BB Puder

L'Oréal Nude Magique BB Puder

© Bild: PR
Schminken wie ein Model: Cara Delevingne

Schminken wie ein Model: Cara Delevingne

Kaum ein Model ist derzeit so angesagt wie Cara Delevingne. Geboren wurde sie am 12. August 1992 in London und lief in ihrem jungen Alter bereits für alles, was in der Modebranche Rang und Namen hat. Entdeckt ...
Weiterlesen

Für einen makellosen Teint braucht ihr nicht etwa Make-up-Experten, wie sie Cara Delevingne zur Verfügung stehen. Schließlich kochen die ja auch nur mit Wasser. Es reicht schon, wenn ihr eine BB Cream oder ein Puder, wie zum Beispiel das Nude Magique Blemish Balm Puder von L'Oréal (um 7 Euro), im Schrank habt. Damit lässt sich die Haut bis zu acht Stunden mattieren, und hauttonanpassende Pigmente sorgen für einen wunderschönen "Nude Effekt". Als nächste Wunderwaffe werden übrigens die CC Creams gehandelt. Jetzt aber erst einmal weiter mit dem nächsten Look von Cara Delevingne!

Lade weitere Inhalte ...