Lippenpflege: Auf dieses Produkt schwört Alicia Keys

Auf diese Lippenpflege schwört Alicia Keys – und sie kostet nichtmal 10 Euro!

Unsere Pflegeroutine schauen wir uns gerne mal bei den Stars ab. Nun haben wir herausgefunden, mit welcher Lippenpflege Alicia Keys ihre Lippen geschmeidig hält.

Alicia Keys
© Getty Images
Seit fast vier Jahren verzichtet Alicia Keys mittlerweile größtenteils auf Make-Up.

Seit 2016 kämpft Alicia Keys gegen den Beauty-Wahn und verzichtet größtenteils auf Make-up. Damit hat sich der Look der 15-fachen Grammy-Gewinnern ziemlich geändert. Chrakateristisch für sie ist nun ihr natürlicher Glow – der natürlich nicht von ungefähr kommt. Dahinter verbirgt sich eine umfangreiche Hautpflege-Routine, die Alicia Keys auch gerne mit der Öffentlichkeit teilt. Anfang des Jahres veröffentlichte die Sängerin ihre Beauty-Routine in Form eines YouTube-Videos – und wir konnten dabei einiges lernen. Hier könnt ihr das komplette Video ansehen:

Auf diese günstige Lippenpflege schwört Alicia Keys

Was uns direkt positiv auffiel, ist der Lip Balm, den Alicia Keys für ihre samtweichen Lippen verwendet. Der sieht nicht nur super süß aus, sondern ist zudem noch super günstig – er kostet nämlich nichtmal 10 Euro. Laut eigenen Aussagen benutzt die „Girl on Fire“-Interpretin den Lip Balm schon einige Jahre, um trockene, rissige Lippen zu vermeiden. Zudem soll er sich schon beim Auftragen richtig gut anfühlen!

Lip Balm von Rosebud: Darum ist er so gut!

Aber was genau macht den Lip Balm jetzt so toll, dass er auf Amazon hunderte von positiven Bewertungen erhalten hat? Erst einmal sind es die Inhaltsstoffe, mit denen der Lip Balm von Rosebud auskommt. Hierbei handelt es sich lediglich um die vier Zutaten: Vaseline, Baumwollsamenöl, ätherische Öle und Pflanzenstoffe. So entwickelte der Apotheker Dr. George F. Smith schon 1892 eine feuchtigkeitsspendende Formel, die nicht nur für die Lippen, sondern auch für Ellenbogen, Knie oder Nagelhaut verwendet werden kann. Klingt gut, oder? Ganz nebenbei lüftet der Lip Balm übrigens wunderbar nach Rosen und kommt in einer praktischen Aluminiumdose daher, die sich ab sofort immer in unserer Handtasche befindet! Übrigens schwören neben Alicia Keys auch weitere Stars wie Gwyneth Paltrow, Kate Hudson, Drew Barrymore oder Jessica Simpson auf den Rosebud Lip Balm. Hier könnt ihr ihn direkt nachshoppen!

Beauty Geheimnis aus Asien
Die größten Innovationen innerhalb der Kosmetikbranche sind aus Korea entstanden, denn die Industrie hatte sich mehr getraut als in anderen Teilen des Planeten. So wurden erstmalig Inhaltsstoffe verwendet, welche davor innerhalb der Kosmetik noch... Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...