11 Beauty-Produkte, die Kylie, Kourtney und Kim Kardashian gerade benutzen

Die einzige Sache, die wir mit den Kardashians gemeinsam haben, ist die Liebe zum Make-up. Auch wenn wir wissen, dass viele Instagram Posts mit Marken bezahlt sind, haben wir uns auf die Suche gemacht und fanden Kim’s, Kylie’s und Kourtney’s „echte“ Favoriten.

kardashians

Kourtney's Lieblingsprodukte

kourtney

Kourtney kann nicht ohne diese Beauty-Produkte leben!

Charlotte Tilbury Filmstar Bronze and Glow

Kourtney hat den ganz natürlichen Bronze-Look definiert. In einem Interview mit Marie Claire enthüllte sie ihr Must-Have-Produkt für Kontur und Highlights: Es ist Charlotte Tilbury’s Filmstar Bonze and Glow. Erhältlich in zwei Farbtönen: hell / mittel und mittel / dunkel.

Oxygenetix Oxygenating Acne Control Foundation

I einem Post auf ihrer Website gab Kourtney bekannt, dass sie fast gar keine Foundation benutzt, um Pickel in Schach zu halten. Wenn sie es aber tut, schwört sie auf die Akne Control Foundation von Oxigenetix. In der Tat fordert sie auch ihre Make-up Artisten dazu auf: "Ich stelle sicher, dass jeder, der mein Make-up macht, diese Foundation benutzt“, so Kourtney.

NARS Radiant Creamy Concealer

Sowohl Kourtney als auch Khloe sind große Fans des NARS Radiant Creamy Concealers. In einem Interview mit Marie Claire enthüllte Kourtney, dass sie gerade ihre Assistentin gebeten hatte, einen neuen für Ihr Reise-Kit zu besorgen und Khloe enthüllte, dass sie die Textur liebt, da sie "direkt mit deiner Haut verschmilzt".

 

Kylies Lieblingsprodukte

kylie

Dank dieser Produkte sieht Kylie so toll aus!

Marc Jacobs Beauty Dew Drops in Fantasty

Als Kylie ihre Make-up-Routine auf dem YouTube-Kanal von der Vogue teilte, enthüllte sie ihre Liebe für diese Highlighting Drops. "Ich habe gerade diese Marc Jacobs Fantasy Dew Drops bekommen und ich bin irgendwie besessen." In dem Video mischt sie sie mit ihrer Foundation, um einen tollen Glow zu bekommen. 

Anastasia Beverly Hills Brow Wiz

Wir haben auf Snapchat und bei der Vogue gesehen, wie Kylie ihr Make-up aufträgt. Tatsächlich hat sie jedes Mal den gleichen Augenbrauenstift benutzt: Brow Wiz von Anastasia Beverly Hills.

Anastasia Beverly Hills Modern Renaissance Eyeshadow Palette

Offensichtlich hat Kylie viele ihrer eigenen Lidschatten-Paletten zur Auswahl, aber als sie einen Snap ihres eigenen Make-up-Stores teilte, enthüllte sie, dass sie die ABH’s Modern Renaissance-Palette "liebt".

 

Kim's Lieblingsprodukte

kim

Diese Produkte liebt Kim Kardashian!

Tatcha Luminous Dewy Skin Mist

Auf Snapchat enthüllte Kim, dass Tatchas Luminous Dewy Skin Mist das einzige Produkt ist, ohne das sie nicht leben kann. Anstatt es auf ihrem ganzen Gesicht zu verteilen, feuchtet sie damit ihren Schwamm und Pinsel an, bevor sie die Konturen verblendet.

Giorgio Armani Luminous Silk Foundation

Kim's längste Beziehung ist die mit ihrer Lieblings-Foundation - Giorgio Armani Luminous Silk. Außerdem ist sie nicht die einzige Kardashian / Jenner-Fanin, Kylie hat auch von ihrer Liebe geschwärmt.

L'Oréal Paris Voluminous Mascara

Mit Abstand der günstigste Artikel auf dieser Liste, aber auch der, von dem Kim und ihr Maskenbildner Mario Dedivanovic am längsten schwärmen. In einem Beitrag auf ihrer Website teilte Kim mit, dass der L'Oréal Paris Voluminous Mascara der Perfekte ist und nach all den Jahren ihr Favorit bleibt.

Diese Artikel könnten Euch auch interessieren:

Dr. Severin: Wir sind verrückt nach dem Beauty-Label für Frauen und Männer

Glitter, Schimmer & Metallic: Glitzer-Lidschatten liegt wieder im Trend!

Schöne Haut mit koreanischen Pflegeprodukten