Shanghai Reiseblog: Ohh Couture berichtet von China-Trip

Shanghai Reiseblog – Leonie von Ohh Couture berichtet von ihrem Trip nach Shanghai

© PR

Shanghai Reiseblog ? Leonie von Ohh Couture berichtet von ihrem Trip nach Shanghai

New York, Paris, Abu Dhabi, Sydney und Berlin ? als Bloggerin und Influencerin kommt Leonie von Ohh Couture viel herum. Ihre letzte Reise ging nach Shanghai, wo sie zusammen mit Dior die neue Capture Youth Serie gefeiert hat. Was Leonie auf ihrem Trip nach China erlebt hat, erzählt sie euch in ihrem Gastblog auf Jolie.de!

Mein erster Eindruck von Shanghai

Für mich ist mit dem Trip nach Shanghai ein Traum wahr geworden! Die Stadt ist wirklich einzigartig und hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Als ich am Yu-Garten das Taxi verlassen habe, war ich überwältigt: die roten Laternen, der Geruch von Essen in der Luft, die wunderschönen Tempel. Ich konnte es kaum erwarten, diese Stadt endlich zu erkunden.

Lade weitere Inhalte ...