Lange Wimpern! Diese wasserfeste Drogerie-Mascara unter 8 Euro braucht jede Frau im Herbst

Lange Wimpern! Diese wasserfeste Drogerie-Mascara unter 8 Euro braucht jede Frau im Herbst

Der Herbst bringt nicht nur goldenen Sonnenstunden mit sich, sondern leider auch eine Menge Regen – da muss wasserfeste Wimperntusche her! 

Die Blätter färben sich bunt und die warme Herbstsonne lässt alles um uns herum golden aussehen – der Herbst kann so schön sein! Doch nicht ganz so selten fallen leider auch dicke Regentropfen vom Himmel. Treffen diese auf dein Gesicht, verschmiert die Mascara und das Make-up hättest du dir so auch sparen können. Damit dein Look den ganzen Tag hält und auch den ein oder anderen Regenschauer überlebt, brauchst du eine wasserfeste Wimperntusche. Welche ist die Beste? Hier haben wir dir schon verraten, welches die beste nicht-wasserfeste Mascara aus der Drogerie ist. Wir haben den wasserfesten Favoriten aus der Drogerie entdeckt!

Das ist unser wasserfester Drogerie-Favorit

Mascara ist nicht gleich Mascara – wie gut eine Wimperntusche ist, hängt nicht nur von der Textur der Mascara ab, sondern auch vom Bürstchen. Und wasserfeste Mascara scheinen dazu zu tendieren, nicht so viel Volumen und Länge zu geben, wie nicht-wasserfeste Wimperntusche. Deswegen haben wir uns auf die Suche nach einer wasserfesten Mascara gemacht, die hält, was sie verspricht! Unser Favorit: die Maybelline Lash Sensational Mascara in wasserfest für ca. 8 Euro 🛒.

Warum sie uns so überzeugt?

  • Die wasserfeste Volumen-Mascara in tiefem Schwarz sorgt für perfekt getrennte und dichtere Wimpern von einem Augenwinkel zum anderen.
  • Sie hat einen Fächer-Effekt ohne Verkleben und keine Klumpenbildung für tief-schwarze Fülle auch bei feinsten Wimpern.
  • Sie hat eine gewölbte Silikonbürste mit 6 verschiedenen Borstengrößen.
  • Die leichte Wachsformel mit Hagebuttenöl ist angereichert mit tief-schwarzen Pigmenten und umhüllt jede einzelne Wimper.

Doch wir haben sogar noch zwei weitere Wimperntuschen gefunden, die nicht nur wasserfest, sondern auch mit mehreren tausend Sterne-Bewertungen auf Amazon versehen sind:

  1. L'Oréal Paris Volume Million Lashes waterproof Mascara für ca. 10 Euro 🛒.
  2. Maybelline New York Lash Sensational Sky High Mascara wasserfeste, schwarze Wimperntusche für extrem lange Wimper für ca. 8 Euro 🛒.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Verwendete Quelle: amazon.de, instagram.com

Kaia Gerber lange Wimpern
Die richtige Mascara für sich zu finden, kann manchmal zur Herausforderung werden. Welche Mascara lässt unsere Wimpern besonders lang aussehen? Wir haben es herausgefunden! Weiterlesen
#Mascara #Mascara für lange Wimpern
Lade weitere Inhalte ...