Lange Haare: Die beste Haarkur für langes und voluminöses Haar! Haarwachstum!

Lange Haare: Die beste Haarkur für langes und voluminöses Haar, die das Haarwachstum anregt

Bye bye teure Extentions, denn wir haben die beste Haarkur für langes und voluminöses Haar gefunden, die nicht nur pflegt, sondern auch noch das Haarwachstum beschleunigt. 

Lange Haare dank dieser Haarkur
© Getty Images Lange Rapunzelmähne wie Rosie Huntington-Whiteley? Mit dieser Haarkur klappts!

Diese Haarkur lässt dein Haar schneller wachsen

Wenn wir unsere Wimpern für zu kurz oder zu lichte empfinden, greifen wir zum Wimpernserum. Genau das gleiche tun wir jetzt einfach auch bei unserem Haar! Denn das „Hair Growth Treatment“ von Lee Stafford wird im Netz gerade in den Himmel gelobt, und wir wissen wieso!

„Hair Growth Treatment“ von Lee Stafford: So wirkt es

Ein Wimpernserum für das Haar, klingt fast zu schön, um wahr zu sein. Ein Protein-Komplex versorgt die Haarfolikel, die die Wurzeln und Längen deiner Mähne stärkt. Das Ergebnis: Dein Haar wächst schneller, gesünder und glänzender nach. Zudem bricht es nicht so schnell ab. We love! Ein Feuchtigkeitsboost versorgt die Haare ebenfalls und zaubert dir die schönste Haarpracht, die du je hattest.

Das sagen die Anwenderinnen:

ich benutze die Maske schon seit Jahren und bin sehr zufrieden damit. Das Ergebnis ist wirklich erst nach Wochen sichtbar.

Meine Haare wachsen wirklich schneller, und fühlen sich auch besser an, hab es mir gleich nochmal bestellt und ich finde es ist wirklich ein super Produkt.

Die richtige Anwendung des Treatments

Da es sich bei diesem Treatment nicht um eine Kur handelt, kannst du es nach jeder Haarwäsche einwirken lassen. Am besten shampoonierst du dein Haar zuerst, lässt anschließend das Treatment für einige Minuten einwirken und pflegst mit einem Conditioner nach. Also super easy in die Haarwaschroutine zu integrieren!

Hier kannst du das Rapunzel-Treatment direkt kaufen:

Weitere Haarkuren findet ihr hier.

Frau mit Gesichtscreme auf den Wangen
Wir haben eine Creme gefunden, die sehr ähnlich aufgebaut ist wie die unfassbar teure Crème de La Mer. Haltet euch fest, denn es ist… Weiterlesen
Lade weitere Inhalte ...