Lancôme Énergie de vie

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Inspiriert von der Textur asiatischer Feuchtigkeitsseren und -cremes hat Lancôme jetzt die Énergie de vie-Serie auf den Markt gebracht. Drei Produkte umfasst die Range aktuell, wobei mir besonders die glättende und Glow-boostende Liquid Care gefällt, denn sie zieht super schnell ein und hinterlässt den ganzen Tag ein gutes Hautgefühl. Meine Haut ist nicht gerötet, sie spannt nicht und selbst die Fahrt mit dem Fahrrad zur Arbeit am Morgen und Abend macht meiner Haut auch bei Minustemperaturen nichts aus. Die magische Formel lautet übrigens: 38 Blättchen französische Minze, 100 mg Gojibeeren, 250 mg Enzian und 24 Prozent feuchtigkeitsspendende Inhaltsstoffe. Geschaffen wurde die Linie speziell für Frauen zwischen 25 und 35, die oft einen vollen Terminkalender haben, immer auf dem Sprung sind und das Leben in vollen Zügen genießen.

Lade weitere Inhalte ...