Kylie Jenners Baby Stormi launcht Beauty-Kampagne

- Baby Stormi Webster ist noch kein Jahr alt und schon berühmt. Kein Wunder, denkt sich unsereins, sie hat ja auch weltberühmte Eltern, in Social Media Kreisen sogar eigentlich Royalty. Was die kleine Stormi jetzt auch noch zu ihrem Resümee zählen kann, ist eine ganze Beauty-Kollektion, die nach ihr benannt wurde! 

Kylie Jenner The Weather Collection

Kylie Jenner lässt sich vom Namen ihrer Tochter inspirieren - oder ist es andersherum? 

Kylies Kosmetik-Linie "The Wheater Collection"

Reality-Star und Mitglied des Kardashian-Jenner-Clans Kylie Jenner ist nach der Geburt ihrer Tochter Stormi Webster wieder zurück auf Social Media und launcht eine ganz besondere Beauty-Kollektion! "The Weather Collection" ist nämlich ganz offensichtlich ihrem Baby gewidmet, so erinnern die Produktnamen an ein ganzes Gewitter.

Alles in allem umfasst die Beauty-Linie elf Produkte von Lidschatten und Highlighter über Lippenstift und Gloss bis hin zu Eyeliner:

"Eye of the Storm" heißt da zum Beispiel die hellere Lidschattenpalette und "Calm Before the Storm"die funkelnde, dunklere Palette. Lippenstifte tragen die ausgefallenen Namen "Nova", "Cosmic" und "Nightfall"und das Glowing Powder klingt elektrisierend: "Lightning Bolt".

Da stellt sich die Frage: Was kam zuerst? Die Kosmetik-Linie oder die Namensidee für dich Tochter? Schließlich ein eher sehr ausgefallener Name, findet auch das Internet:

Doch eins muss man den Kardashian-Jenners lassen, mit ausgefallenen Namen kennen sie sich aus, siehe große Schwester Kim Kardashians Wahl von Kindernamen, und sie wissen, wie man einen ganzen Lifestyle um ihr Eigenmarken-Imperium aufbaut. Also Chapeau. Wir folgen dann Baby Stormis erstem Make-Up-Tutorial, wenn sie alt genug ist, um ihren ersten eigenen Beauty-Channel zu haben, also mit fünfeinhalb Jahren…