Kylie Jenner benutzt Nivea for Men

© Getty Images
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Welchen Primer Kylie Jenner wohl benutzt um ihren Teint so extrem matt zu schminken? Gar keinen! Denn ihre Make-up Artistin Hrush Achemyan trägt bei Kylie Jenner anstatt Primer einen After Shave Balsam auf, den man auch hierzulande in jeder Drogerie für etwa 7 Euro bekommt. Bevor das Make-up aufgetragen wird, tupft Hrush Achemyan Nivea Men Sensitive After Shave Balm auf die Haut von Kylie Jenner auf und wartet, bis die Lotion komplett eingezogen ist. Der Grund? Kylie Jenner hat eher ölige Haut und befürchtet, dass sie regulärer Primer, der sich auf die Poren setzt, nur noch mehr glänzen lassen würde. Deshalb hat ihre Make-up Artistin den After Shave-Trick vorgeschlagen. Der alkoholfreie Balsam beruhigt die Haut und soll sie mattieren.

Würdet ihr den After Shave Hack ausprobieren?

Lade weitere Inhalte ...