Kriya-Yoga

Kriya-Yoga

© Bild: Thinkstock
Yoga auf der Trainingsmatte war gestern! Jetzt kommt Stand-Up-Paddling-Yoga!

Was ist Yoga?

Yoga ist mehr als nur esoterische Atemübungen. Doch welche Yogaarten gibt es überhaupt? Und welche ist für mich geeignet? Wir können euch helfen ? Sonja Zimmerer, Yoga-Lehrerin aus München, sagt, welche Art von Yoga für wen geeignet is ...
Weiterlesen

Das Kriya-Yoga ist die Yoga-Form des Handelns und Tuns. Denn das Wort "Kriya" kommt von "kri" und bedeutet Handeln. Es wird nur durch die Einweihung von einem autorisierten Kriya-Yogi weitergegeben. Diese alte, indische Übungsmethode besteht aus speziellen Körper- und Atemübungen sowie aus verschiedenen Reinigungstechniken und Meditationen mit Schwerpunkt auf der psychischen Ebene.Besonders geeignet für: Alle, die ihre Übungen lieber alleine machen ? ohne Gruppenzwang.

Lade weitere Inhalte ...