Gleichmäßiger Teint, ohne zugekleistert zu wirken

Kosmetik - die neuen Alleskönner

Eine Creme, die den Busen voller wirken lässt

Manchmal stellen wir uns vor, wie schön es wäre, wenn es unseren Lieblingslippenstrift auch in Matt gäbe. Oder wie einfach das Abschminken sein könnte, wenn unser Waschgel auch die Mascara runterspülen w ...
Weiterlesen

Die neuen BB-Cremes, Blemish Balms, kombinieren Pflege mit Make-up und sollen sogar dafür sorgen, dass Pigmentflecken und kleinere Narben verblassen. Das bedeutet für uns: Wir müssen nicht mehr Tagescreme und Foundation übereinanderklatschen, sondern können mit einem Produkt einen natürlichen, pflegenden aber eben auch gleichmäßig wirkenden Teint erzeugen.

Der Nude Magique Blemish Balm von L'Oréal Paris (in drei Farbnuancen, um 13 Euro) passt sich mit cleveren Farbpigmenten jedem Hauttyp und Hautton im Nu an. Es entsteht eine Pflege, die einen ebenmäßigen Teint zaubert und zugleich die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und sie vor äußeren Einflüssen schützt. Der Blemish Balm ermöglicht ein auf den natürlichen Hautton abgestimmtes, ebenmäßiges Make-up kombiniert mit einer wirksamen und optimalen Hautpflege.

Lade weitere Inhalte ...