Lippen matt schminken - in der Lieblingsfarbe

Kosmetik - die neuen Alleskönner

Eine Creme, die den Busen voller wirken lässt

Manchmal stellen wir uns vor, wie schön es wäre, wenn es unseren Lieblingslippenstrift auch in Matt gäbe. Oder wie einfach das Abschminken sein könnte, wenn unser Waschgel auch die Mascara runterspülen w ...
Weiterlesen

Und auch der Wunsch nach matten Lippen in all unseren Lippenstiftfarben wurde von der Kosmetikindustrie erhört: Von p2 Cosmetics gibt es jetzt den Mattify Your Lips Top Coat (um 4 Euro) der über den ganz normalen Lippenstift aufgetragen wird.

Aber Vorsicht: Bei matten Lippen ist meist Alkohol im Spiel - so auch hier. Und Alkohol trocknet die Haut ordentlich aus. Deswegen wird der matte Lippenstift recht schnell bröckelig und die Lippen brauchen eine Extraportion Pflege. Aber für einen kurzen, coolen Matt-Effekt ist der Topcoat perfekt!

Lade weitere Inhalte ...