Eine Augencreme, die auch die Augenringe aufhellt

Kosmetik - die neuen Alleskönner

Eine Creme, die den Busen voller wirken lässt

Manchmal stellen wir uns vor, wie schön es wäre, wenn es unseren Lieblingslippenstrift auch in Matt gäbe. Oder wie einfach das Abschminken sein könnte, wenn unser Waschgel auch die Mascara runterspülen w ...
Weiterlesen

Stress und die Tatsache, dass die Haut rund ums Auge sehr viel dünner ist, kann dieser Partie schon ganz schön zusetzen. Fältchen und Augenringe sind die Folge. Eine Augencreme kümmert sich um die Fältchen, ein Concealer um die Ringe. Doch jetzt reicht dafür ein Kosmetikprodukt: Die neue Augencreme Superdefense SPF 20 Age Defense Eye Creamvon Clinique (um 38 Euro) kommt mit optischen Weichzeichner für die sensible Augenpartie. Antioxidantien schützen vor Freien Radikalen, die die Hautalterung beschleunigen, und ein Lichtschutzfakor 20 schützt vor UV-Strahlen. Die Haut wirkt sofort strahlender, frischer und jünger - und die Augenringe wirken direkt etwas heller, sodass der Concealer überflüssig wird.

Lade weitere Inhalte ...