Elektrische Zahnbürste mit viereckigem Kopf

Elektrische Zahnbürste mit viereckigem Kopf

Kosmetik - die neuen Alleskönner

Eine Creme, die den Busen voller wirken lässt

Manchmal stellen wir uns vor, wie schön es wäre, wenn es unseren Lieblingslippenstrift auch in Matt gäbe. Oder wie einfach das Abschminken sein könnte, wenn unser Waschgel auch die Mascara runterspülen w ...
Weiterlesen

Der Wunsch, ordentlich Zahnpasta auf die Zahnbürste zu packen, hindert viele Leute daran, sich endlich eine elektrische Zahnbürste zuzulegen. Damit ist jetzt Schluss, denn die neue Oral-B TriZone Elektrozahnbürste kommt mit viereckigem Kopf, der nur 20 Prozent kleiner als bei einer "normalen" Zahnbürste ist, und verbindet außerdem die von der Handzahnbürste gewohnte Putzbewegung mit einer richtig gründlichen Reinigung der Zähne.

So soll die so genannte Drei-Zonen-Reinigung bis zu 100 Prozent mehr Plaque entfernen als die gute, alte Handzahnbürste. Die Oral-B Tri-Zone gibt es in vier verschiendenen Ausführungen, ab 45 Euro.

Lade weitere Inhalte ...