Ein Mittel gegen Pickel bei Erwachsenen

Ein Mittel gegen Pickel bei Erwachsenen

Kosmetik - die neuen Alleskönner

Eine Creme, die den Busen voller wirken lässt

Manchmal stellen wir uns vor, wie schön es wäre, wenn es unseren Lieblingslippenstrift auch in Matt gäbe. Oder wie einfach das Abschminken sein könnte, wenn unser Waschgel auch die Mascara runterspülen w ...
Weiterlesen

Unreine Haut ist nicht nur ein Thema für Teenies. Auch jede vierte der 25- bis 39jährigen Frauen hat einer GfK-Studie zufolge Probleme mit unreiner Haut. Aggressive Anti-Pickel-Produkte verträgt die erwachsene Haut nicht so gut und sie können außerdem austrocknend wirken.

Darum wünschen wir uns schon lange ein Mittel gegen Pickel für die Haut über 25.

Und das gibt es jetzt: Die neue Nivea Pure Effect Serie wurde von den Hautforschern speziell für unreine, erwachsene Haut entwickelt. Wir haben das Nivea Pure Effect Wash Off - Tägliches Waschgel (um 4 Euro) getestet und sind wirklich begeistert: Das Gel entfernt nicht nur Make-up, die Haut fühlt sich danach richtig frisch und sauber an, ohne ausgetrocknet zu wirken. Die Formel soll zudem dem Entstehen neuer Hautunreinheiten vorbeugen.

Lade weitere Inhalte ...