Kosmetik zum Träumen: die neuen Alleskönner

Eine Creme, die den Busen voller wirken lässt

Manchmal stellen wir uns vor, wie schön es wäre, wenn es unseren Lieblingslippenstrift auch in Matt gäbe. Oder wie einfach das Abschminken sein könnte, wenn unser Waschgel auch die Mascara runterspülen würde. Oder die Augencreme gleich noch die Augenringe versteckt. Wovon wir bislang nur träumten, wird jetzt wahr: Denn die neue Kosmetik kann mehr. Wir präsentieren euch hier echte Beauty-Alleskönner!

Ein volles, pralles Dekolleté aus der Tube? Das verspricht der neue Douglas Body Stylist ? Breast Volumizer (um 25 Euro). Die Emulsion soll für einen natürlichen, aufpolsternden Boost-Effekt sorgen, so dass das Dekolleté voller und straffer wirkt.

So tricksen die Stars ihre Dekolletés schön

Lade weitere Inhalte ...