Kohl Diät

© Bild: Thinkstock
Fatburner: Die 50 effektivsten Fettverbrenner
Neben Sport ist der beste Weg zu einer schlanken Figur eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Wir zeigen euch, wie ihr euren Stoffwechsel optimieren können, um satt eure Traumfigur zu erreichen. Weiterlesen

Kohl: Dank der überaus gehypten Kohlsuppen-Diät ist das Wintergemüse seit Jahren wieder in aller Munde. Da hier allerdings viel zu wenig Kalorien aufgenommen werden, ist der Jojo-Effekt quasi vorprogrammiert, die abgenommenen Pfunde also blitzschnell wieder auf den Hüften. Auf dem alltäglichen Speiseplan sollte Kohl aber nicht fehlen, er ist nämlich besonders reich an Vitamin C und schützt so nicht nur vor Grippe und Erkältung, er macht auch schlank, denn er kurbelt die Fettverbrennung an. 

Die Diät-Tricks der Stars

Lade weitere Inhalte ...