Klebetattoos - jetzt auch für den Intimbereich?!

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Diesen Sommer kleben wir uns Flash Tattoos bis zum Umfallen. Praktisch, denn die tun 1000 Mal weniger weh als echte Tattoos (nämlich gar nicht) und halten trotzdem Pool, Meer und sogar Sauna aus. Bis jetzt habe ich meine Klebetattoos immer an Handgelenken, Armen oder Fesseln platziert, nun sollen wir auch anderswo kleben. Davon erzählte mir ein Bekannter, der für eine PR-Agentur arbeitet und einen neuen Kunden an der Hand hat. Klebetattoos von Pyptoos für den Intimbereich. Richtig gelesen. 57 Motive für den Venushügel, die bis zu fünf Tage halten sollen (ab etwa 7 Euro). Unterscheiden sich von der Handhabung und Machart nicht von anderen Klebetattoos und im Endeffekt kann man sie sich sowieso hinkleben, wo man möchte. Für einen Lacher sorgte die Idee jedenfalls.

Lade weitere Inhalte ...