Kim Kardashian trägt zuviel Make-up

© Bild: Splash News
Zuviel Make-up? Stars im Superzoom

Stars im Superzoom

Krasses Contouring, Lidschatten-Krümel unter den Augen und viel zu viel Make-up: Wir haben uns die Stars mal im Superzoom angeschaut und festgestellt: Auch professionelle Visagisten greifen ab und an zu tief in den Schminktiegel. ...
Weiterlesen

Kim Kardashians Make-up rangiert ja stets im leicht übertriebenen Bereich, doch hier kann man den Teint des Reality-Stars kaum noch erahnen. Die aufgeklebten Wimpern,der gelbliche Highlighter, um den Brauenbogen zu konturieren und die seltsam ausgefranst wirkenden Lippenkonturen machen den Make-up-Overdose-Look komplett. Schade, so ein hübsches Mädchen...

Wie sah Kim Kardashian eigentlich vor ihrem erstaunliche Berühmtheits-Schub aus?

Klickt auf die Lupe unten rechts und seht ein Meer aus Foundation, Rouge, Mascara und Co. im Superzoom!

Lade weitere Inhalte ...