Kiko Milano Hydra Pro Linie

Kiko Milano Hydra Pro Linie

© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die ...
Weiterlesen

Ich liebe Kiko Milano für High-End-Kosmetik zu erschwinglichen Preisen. Gerade was dekorative Kosmetik angeht, ist die italienische Marke einer meiner ersten Adressen. Kiko Milano hat das Fast-Trends-Prinzip, das wir von Modeketten wie H&M oder Zara kennen, auf Make-up übertragen und kann so blitzschnell auf Laufsteg-Trends reagieren und diese umsetzen. Jetzt hat das Kosmetikunternehmen sechs neue Hautpflegelinien auf den Markt gebracht und eine davon hat es mir besonders angetan: Hydra Pro mit Actiglow. Die Pflegeserie verbindet Hyaluronsäure mit der neuen Technologie Actiglow, die die Haut strahlen lässt und die ideale Grundlage für makelloses Make-up bildet. Die Hydra Pro Linie umfasst fünf Produkte, darunter eine Tagescreme, ein mattierendes Feuchtigkeitsfluid, ein Feuchtigkeitsserum für die Augen sowie eine Intensivmaske. Doch mein persönliches Lieblingsprodukt ist die Hydra Pro Glow Feuchtigkeitscreme. Die Creme mit LSF 10 ist sehr leicht getönt und hinterlässt einen lichten Schimmer auf der Haut. Gerade an heißen Sommertagen ist dies der perfekte Ersatz für Make-up oder BB Cremes. Zwar deckt die Creme nicht wirklich ab, lässt die Haut aber ebenmäßiger aussehen und verleiht ihr einen sommerlich-frischen Schimmer. Die Creme kostet 21 Euro und ist in Kiko Milano Stores erhältlich.  

Lade weitere Inhalte ...