Keine Lust mehr auf Rasierpickel? Wir haben da was für euch!

Im Sommer sind glatt rasierte Beine, Achseln und ein glatter Intimbereich eigentlich eine Selbstverständlichkeit und für all die kurzen Outfits, knappen Shirts und schicken Bikinis ja auch ein Muss. Doch leider ist das nicht selbstverständlich, denn viele Mädels haben Probleme mit Rasierpickeln und unschönen Rötungen nach der Rasur. Damit traut Frau sich dann so gar nicht gerne mit dem Sommer Outfit nach draußen. Ein neues After Shave für Frauen der luxemburgischen Firma pjur (ausgesprochen wie das Englische pure) verspricht, dass Rasierpickel der Vergangenheit angehören!

Ihr wollt wissen wie? Wir haben es getestet und verraten euch, warum das neue Wundermittel so gut funktioniert: Das pjur med AFTER SHAVE spray enthält pflegendes Aloe Vera und Provitamin B5 und dafür weder Parfüm noch Alkohol! Die beiden letzten Inhaltsstoffe sind nämlich der Grund, warum andere Cremes und Sprays nach der Rasur so oft brennen und die Haut reizen. Für alle, die den Duft vermissen: Benutzt Parfüm auf dem Rest eures Körpers. Das geruchsneutrale Zeug ist definitiv einen Versuch wert!

Was ihr sonst noch tun könnt, um eure Haut vor Rasierpickeln und Hautreizungen zu schützen, erklären wir euch in den folgenden fünf Tipps:

1. Eine frische Klinge benutzen, denn alte oder unscharfe Klingen fördern Hautreizungen.

2. Schütze deine Haut mit Rasiergel oder Rasierschaum, bevor du mit dem Rasieren beginnst. Es gibt auch Rasierer, die Rasiergel-Pads integriert haben.

3. Rasiere nur in Wuchsrichtung (oder zur Not maximal waagerecht, wenn du die sonst verbleibenden Mini-Stoppeln so sehr hasst, wie wir), sonst reizt du deine Haut zusätzlich.

4. Sprühe deine Haut direkt nach der Rasur mit dem pjur med AFTER SHAVE spray ein. Es ist mit seinen besonderen Inhaltsstoffen speziell für den Achsel- und Intimbereich entwickelt worden, funktioniert aber auch an den Beinen einwandfrei.

5. Auf Sport und Sonne solltest du direkt nach dem Rasieren verzichten, denn dabei schwitzt du und das im Schweiß enthaltene Salz beansprucht die ohnehin durch die Rasur gereizte Haut zusätzlich.

Probiert die Tipps und das AFTER SHAVE spray aus und sagt dem Brennen und den Pickelchen nach dem Rasieren endlich adé!

Im Onlineshop von pjur love könnt ihr euch dazu mit dem Rabattcode Jolie15 direkt mal 15% sichern.

Genießt die Sonne, Mädels!

#pjurlove  #einfachmehr

Lade weitere Inhalte ...