The Herb Garden von Jo Malone

The Herb Garden von Jo Malone

The Herb Garden von Jo Malone
© PR
OMG! MAC Cosmetics verschenkt im Juli Lippenstifte – so bekommt ihr einen!

Gratis Lippenstift bei MAC - so bekommt ihr ihn

Jede Woche neu: unsere liebsten Beauty-Produkte. Von hübsch über praktisch und ungewöhnlich bis zu echt absurd testen wir hier die neuen Beauty-Hypes und informieren euch über aufregende Produkte, die auf den Markt kommen. Außerdem ...
Weiterlesen

Da bekomme ich sofort Lust einen Garten anzulegen (der dann natürlich über Nacht in voller Blüte steht - ist klar!): Die neue The Herb Garden-Duftlinie von Jo Malone entführt in die Gärten Londons. Herausgekommen sind dabei Kompositionen wie "Wilde Erdbeere & Petersilie" oder "Karottenblüte & Fenchel". Mein persönlicher Favorit ist ja "Lavendel & Koriander"; und obwohl ich den Geschmack von Koriander überhaupt nicht mag - der Duft gefällt mir sehr. Ab März im Handel, um 53 Euro.

Lade weitere Inhalte ...